Ihr habt gewählt!

 

Es war in diesem Jahr relativ knapp, aber wir haben einen Gewinner:

 

Mit 49,3 % hat der Vorschlag B „Freunde der Nacht“ von Patrick aus Iserlohn das Rennen gemacht. Auf Platz 2 folgt „So läuft das in Bonn“ mit 39,2 % und auf Platz 3 „Pure Running“ mit 11,5 %

 

Vielen Dank für eure tatkräftige Mitarbeit in den sozialen Medien und herzlichen Glückwunsch an Patrick für seinen Gewinnervorschlag. Er darf nun mit einer Begleitung beim Bonner Nachtlauf 2018 mitlaufen und erhält die ersten beiden Exemplare des Laufshirts.

 

Wir haben das Motto bereits in das Layout einfließen lassen und hoffen, es gefällt Euch!?

 

Wer das Shirt gerne sein Eigen nennen möchte, wählt bei der Online-Anmeldung (voraussichtliche ab 01.01.2018) einfach die Anmeldevariante "Bonner Nachtlauf Plus" aus.