Spendenübergabe 2019

Wir haben am Montag unsere Laufspende an die geförderten Vereine übergeben. Gemeinsam mit der Spendenverdopplung der Sparkasse KölnBonn erhalten die geförderten Vereine über den Stadtsportbund Bonn in diesem Jahr eine Gesamtspende von 11.756,- Euro.

 

Nach der zehnten Ausgabe blicken wir, auch ein wenig stolz, auf eine Gesamtspendensumme von 88.964,- Euro aus den vergangenen zehn Bonner Nachtläufen. All das wäre auch in diesem Jahr nicht ohne Eure tatkräftige Unterstützung beim 10. Bonner Nachtlauf möglich gewesen. Dafür wie immer herzlichen Dank an alle Bonner Nachtläuferinnen und Nachtläufer!

 

Mit der Spendenübergabe schließen wir nun auch offiziell den Bonner Nachtlauf 2019 ab. In der kommenden Woche überarbeiten wir die Website des Laufs und stellen auf die Ausgabe 2020 um. Am 10.06.2020 sehen wir uns hoffentlich alle zum 11. Bonner Nachtlauf am Rheinufer wieder. Die Anmeldung startet am 15. Januar.