Corona Update

Liebe Läuferinnen und Läufer,

 

wir möchten Euch heute mit einem kurzen Update einen Einblick in unsere aktuellen Planungen zum Bonner Nachtlauf 2021 geben.

 

Die Corona-Pandemie hat uns alle weiterhin fest im Griff und, nach den Entwicklungen der letzten Wochen, erneut mehr als wir alle uns das gewünscht haben. Nach unseren aktuellen Planungen halten wir am Lauftermin des Bonner Nachtlaufs am 02.06.2021 fest. Gleichwohl müssen wir unsere Planungen aber laufend überprüfen.

 

Nachfolgend deshalb ein Überblick in kurzer Form:

 

Wir beobachten die Entwicklung der Infektionszahlen und die daraus resultierenden Maßgaben der Corona-Schutzverordnung für Sportveranstaltungen sehr genau.

 

Normalerweise würden wir heute (15.01.) traditionell unsere Anmeldung für den Nachtlauf starten, da die Entwicklung aber mehr als ungewiss ist, werden wir den Anmeldestart erst einmal um einen Monat auf den 15.02.2021 verschieben und hoffen, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Gesamtentwicklung ein wenig klarer ist/wird.

 

Sollte sich die Lage bis dahin nicht grundlegend verbessern, werden wir unseren Zeitplan erneut anpassen müssen.

 

Bleibt dran, bleibt gesund und drückt uns die Daumen!

Euer Team von Bonn läuft! e.V.