Wir sind im Eventmodus!

Wir freuen uns auf einen schönen Laufabend mit Euch. Bevor unser Team am heutigen Abend in den „Veranstaltungsmodus“ umschaltet, noch einige letzte Hinweise.

 

Erreichbarkeit

Wir sind bis heute Abend 20:00 Uhr noch per Email erreichbar. Am Veranstaltungstag ist das nur noch schwer zu realisieren, da unser Team komplett im Einsatz ist. Alle Fragen / Probleme rund um euren Start lassen sich aber auch noch vor Ort persönlich an der Startnummernausgabe klären.

 

Nachmeldungen
Nachmeldungen sind ab 18:00 Uhr an der Startnummernausgabe vor Ort noch möglich.

 

Zeitplan

 

18:00 Uhr
Öffnung der Startnummernausgabe und Shirtausgabe

 

19:30 Uhr
Start SpeedRun

 

20:30 Uhr
Siegerehrung SpeedRun und teilnehmerstärkste Teams

 

21:00 Uhr
Start FunRun

 

Schön, dass Ihr dabei seid!