Newsarchiv

Teilnehmershirt im Härtetest

Heute war Bonn Marathon und in 38 Tagen ist schon Meldeschluss für den Bonner Nachtlauf 2018. Wir waren heute auch fleißig und haben die ersten Muster unseres Laufshirts einem kleinen Härtetest unterzogen. Ist gut gelaufen.

 

Wer das Shirt sein Eigen nennen will, macht sein Kreuz bei der Anmeldung bei „Bonner Nachtlauf Plus (inkl. Funktionslaufshirt)“.

 

Hier geht´s direkt zur Anmeldung!


Bonn läuft für saubere Leistung

„ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN“ – der Initiativ-Slogan der Nationalen Anti Doping Agentur (NADA) läuft in diesem Jahr beim Bonner Nachtlauf mit. Im Rahmen des BNL setzen wir Ende Mai gemeinsam mit der NADA ein Zeichen für saubere Leistung. Die NADA wir den Bonner Nachtlauf 2018 als Ideeller Partner unterstützen und bietet allen, die sich für sauberen Sport einsetzen wollen, eine Plattform.

 

Die Sieger der beiden Läufe SpeedRun und FunRun erhalten ein NADA-Paket aus Schuhbeutel und Funktionsshirt mit dem Slogan der Initiative. Auch alle Läuferinnen und Läufer, die ihre Startnummer beim Vortermin im Laufladen Bonn abholen, erhalten (nur solange der Vorrat reicht) eine kleine Überraschung mit dem Motto #sauberbleiben.

 

Ihr nehmt am Bonner Nachtlauf teil und wollt Flagge zeigen?
Dann haltet beim Lauf Ausschau nach den Bannern der NADA, macht ein Selfie und teilt euer Foto unter dem Hashtag #ALLESGEBENNICHTSNEHMEN.


Nur noch 50 Tage bis zum Meldeschluss

Ostern vorbei und zu viel Festtagsbraten auf den Hüften?

 

Wir starten heute unseren Countdown bis zum Meldeschluss. In 50 Tagen schließt bereits die Online-Anmeldung für den Bonner Nachtlauf. Macht Euch also auf den Weg bzw. an die Geräte.

 

Keine Ausreden mehr, hier geht´s auf direktem Weg zur Anmeldung


Bunte Ostern!