Kleine Umfrage

Liebe Bonner Nachtläuferinnen und Nachtläufer,

 

der Bonner Nachtlauf 2015 ist zwar gerade erst einen knappen Monat her, wir beschäftigen uns aber schon jetzt mit der 7. Auflage im Mai 2016. Zu einem Punkt unserer Überlegungen möchten wir gerne ein Meinungsbild von Euch einholen und würden uns freuen, wenn Ihr an unserer Mini-Befragung teilnehmt. Nur ein Klick zur Befragung und ein weiterer Klick für die Abstimmung!

 

Hier geht´s direkt zu unserer Kurzbefragung
http://www.survio.com/survey/d/D9L8O6F1C6X7R3G4A

 

Worum geht es?
Wir überlegen, parallel zum bisherigen Nachtlauf um 21.15 Uhr, um 20.00 Uhr einen "Sundowner" für besonders ambitionierte Läuferinnen und Läufer mit einer geplanten Zielzeit unter 50min auf 10km anzubieten.

 

Warum wollen wir das machen?
Da wir in  den vergangenen Jahren einen stetigen Zuwachs der Anmeldezahlen zu verzeichnen hatten, erhoffen wir uns mit diesem Angebot eine Entzerrung der Starterfelder und eine Verbesserung der Laufbedingungen.

 

Die mögliche neue Struktur in der Übersicht

 

20.00 Uhr // Sundowner (TopLauf)

für Läufer/-innen mit geplanter Zielzeit unter 50min auf 10km

 

21.15 Uhr // Nachtlauf (FunRun)

für Läufer/-innen mit geplanter Zielzeit über 50min auf 10km

 

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen!

 

Vielen Dank!