Wir suchen Eure Idee!

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder ein Laufshirt für alle interessierten Läuferinnen und Läufer anbieten.


Nach „I RUN BN“ und „#läuft!“ in den letzten beiden Jahren, suchen wir nun das Motto für die Vorderseite des Shirts 2016 und wollen Euch gerne an der Suche beteiligen.


Postet einfach bis zum 15.11. auf unserer facebook-Seite Eure Idee in die Kommentarzeile oder schickt uns diese per Email.


Wir werden dann 4 bis 6 Ideen auswählen, grafisch umsetzen und Euch dann zur Abstimmung vorlegen.


Der Gewinner / die Gewinnerin erhält das erste Shirt zusammen mit einem kleinen Überraschungspaket. Sollten mehrere Teilnehmer/-innen die gleiche Idee haben, zählt natürlich der Zeitpunkt des Postings bzw. des Emaileingangs bei uns.


Werdet kreativ!

Wir freuen uns auf Eure Ideen.