Wir sind im Veranstaltungsmodus!

Ab sofort sind wir im Veranstaltungsmodus!

 

Am Veranstaltungstag haben wir nur sehr eingeschränkt Zugriff auf unsere Emails und aufgrund der vielfältigen Aufgaben vor Ort wenig / keine Zeit noch Emails zu beantworten.

 

Alle Fragen rund um die Teilnahme am Lauf können aber immer auch noch ab 17 Uhr an der Startnummernausgabe geklärt werden. Die meisten Antworten auf Fragen ergeben sich auch beim Durchlesen der entsprechenden Infos.

 

Dennoch auch hier noch einmal einige Punkte, die immer wieder zu Rückfragen führen.

 

Nachmeldungen
Wir haben aktuell noch 170 Startplätze frei.
Nachmeldungen sind ab 17 Uhr an der Startnummernausgabe im Start/-Zielbereich noch möglich.

 

Startnummernausgabe
Die Startnummernausgabe befindet sich neben der Bühne am Rathenauufer im Start/-Zielbereich. Wir öffnen um 17 Uhr.

 

Laufshirts
Der Stand für die Ausgabe der Laufshirts öffnet ebenfalls um 17 Uhr und befindet sich neben der Startnummernausgabe.

 

Startzeiten
Der TopLauf startet um 20:00 Uhr. Zielschluss ca. 20:51 Uhr.
Der FunRun startet um 21:30 Uhr. Zielschluss 23:00 Uhr.

 

Anreise // Parken

Wir raten Euch zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit den Linien 16, 63 oder 66 könnt Ihr direkt bis zur Haltestelle „Juridicum“ fahren. Von dort erreicht Ihr die Startunterlagenausgabe sowie Start und Ziel bequem zu Fuß in kürzester Zeit.

 

Solltet Ihr mit dem PKW kommen, stehen Euch in diesem Jahr in der Nähe nur die kostenpflichtigen Parkplätze im Parkhaus der Oper zur Verfügung. Von dort erreicht Ihr die Startunterlagenausgabe sowie Start und Ziel ebenfalls zu Fuß in ca. 5 bis 10 Minuten.

 

Die Tiefgaragen "UniGarage" und "Marktgarage" werden aktuell leider saniert und stehen nicht zur Verfügung. Alternativ kann noch die Tiefgarage am Friedensplatz genutzt werden. Diese ist allerdings deutlich weiter entfernt.

 

 

Speziellere Fragen lassen sich sicher vor Ort noch klären oder im Anschluss an den Lauf.

 

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine sichere Anreise und viel Spaß beim Bonner Nachtlauf 2017!

 

Run the night!

 

Euer Team von Bonn läuft! e.V.