Danke.

Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern, unermüdlichen Helferinnen und Helfern, gut gelaunten Zuschauerinnen und Zuschauern, unseren engagierten Partnern sowie ganz besonders beim Wettergott für einen gelungenen Tag am Bonner Rheinufer.

Wir hatten sehr viel Arbeit, aber auch jede Menge Spaß und das Ergebnis hat uns viel Freude bereitet. Ein neuer Teilnehmerrekord (3.300), ein neuer Streckenrekord bei den Männern (Nikki Johnstone // 31:51min) und ein neuer Spendenrekord (13.200,- Euro) sind für uns Lohn und Ansporn zugleich.

Wir wissen, dass es immer etwas zu verbessern gibt. In diesem Jahr waren wir bei der Wasserversorgung im Ziel über der Kapazitätsgrenze und werden das im kommenden Jahr verbessern. Versprochen!

Auf ein Wiedersehen am 30. Mai 2018 zum 9. Bonner Nachtlauf! 
Wie immer am Mittwochabend vor Fronleichnam.