Kieser Training wird neuer Partner des BNL

Kieser Training unterstützt den BNL 2018 und wird neuer „Lauffreund“ des Nachtlaufs. Kieser Training verfügt über eine langjährige Expertise und feierte unlängst sein 50-jähriges Firmenjubiläum. Die Fitness-Spezialisten sind in Bonn an zwei Standorten vertreten, bereits seit einigen Jahren in der Römerstraße 214-2016 und ab Frühjahr 2018 auch in Bad Godesberg in der Godesberger Allee 20-26.

 

 

Vereinspräsident Holger Schwan zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit: „Ein so renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Gesundheit und Fitness im Kreis unserer Partner begrüßen zu dürfen, empfinden wir einmal mehr als Bestätigung unserer Arbeit in den letzten Jahren.“

 

Ähnlich äußert sich auch der Geschäftsleiter des Studios Bonn-Innenstadt Oliver Klaas: „Wir freuen uns, mit dem Bonner Nachtlauf einen Partner gefunden zu haben, der sich aufgrund der professionellen Organisation etabliert hat und inzwischen weit über die Grenzen von Bonn bekannt ist.“

 

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.