NEUigkeiten zum Bonner Nachtlauf 2018

Früher als in den vergangenen Jahren starten wir bereits morgen im Laufe des Tages mit der Online-Anmeldung für den Bonner Nachtlauf 2018.

 

Alle Informationen zum BNL 2018 findet Ihr in der Rubrik INFORMATIONEN.
Den Link zur Online-Anmeldung findet Ihr unter ANMELDUNG.

 

Im Vergleich zu diesem Jahr gibt es nur ein paar kleine Änderungen.

 

Nicht erschrecken - neues Anmeldeportal

Wir nutzen ab sofort ein neues, komfortableres Anmeldeportal. Wir hoffen, es gefällt Euch.

 

Aus TopLauf wird SpeedRun

Da es immer wieder zu Missverständnissen kam, ob der TopLauf nur für „Spitzenläufer“ sei, haben wir den Lauf in „SpeedRun“ umbenannt. Gleichzeitig haben wir den Zielschluss um 5 min auf 55min verlängert. Also, wer gerne etwas schneller unterwegs sein möchte, ein kleineres Starterfeld bevorzugt und den Lauf in weniger als 55 min finishen kann, ist im SpeedRun um 20:00 Uhr richtig. Der FunRun startet wie immer um 21:30 Uhr.

 

Wie immer – 4 Anmeldevarianten

Wir bieten beide Läufe – SpeedRun und FunRun – wie immer in der „Classic“ (nur Startplatz) und in der „Plus“-Variante (Startplatz inkl. Laufshirt) an. Wählt auf der Startseite der Online-Anmeldung einfach die passende Variante aus.

 

Angepasste Team-Wertung

Ab kommendem Jahr wird nicht nur das teilnehmerstärkste Team geehrt, sondern die Plätze 1 bis 3.

Der Kletterpark Bad Neuenahr-Ahrweiler stiftet für

 

  • das größte Team // 4 Klettertage à 20 Personen,
  • das zweitgrößte Team // 2 Klettertage à 15 Personen,
  • das drittgrößte Team // 1 Klettertag à 10 Personen.

 

Achtung! Bei der Anmeldung bitte gleichlautende Teamnamen angeben.

 

Neue Location für die Startnummernausgabe

Mit unserem neuen Partner „Laufladen Bonn“ ziehen auch die Vortermine für die Startnummernausgabe um. Ihr findet uns an den beiden Vorterminen (25.05. und 26.05.2018) zukünftig im Laufladen Bonn in der Kölnstraße 25 in Bonn. Weitere Infos dazu findet ihr HIER.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von Bonn läuft! e.V.