Danke!

Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern, unermüdlichen Helferinnen und Helfern, gut gelaunten Zuschauerinnen und Zuschauern, unseren engagierten Partnern sowie ganz besonders beim Wettergott für einen gelungenen Tag am Bonner Rheinufer.

 

Wir hatten sehr viel Arbeit, aber auch jede Menge Spaß und das Ergebnis hat uns viel Freude bereitet. Ein neuer Teilnehmerrekord (3.500), ein neuer Streckenrekord bei den Männern (Nikki Johnstone // 31:50 min) und ein neuer Spendenrekord (13.600,- Euro) sind für uns Lohn und Ansporn zugleich.

 

Wir wissen, dass es immer etwas zu verbessern gibt. Im nächsten Jahr – beim Jubiläum zum 10. Bonner Nachtlauf – werden wir das Veranstaltungsgelände auf links drehen und das Raumangebot sowie die Versorgungssituation den weiter gestiegenen Anforderungen anpassen.

 

Auf ein Wiedersehen am 19. Juni 2019 zum 10. Bonner Nachtlauf!

Wie immer am Mittwochabend vor Fronleichnam.