Bonner Nachtlauf wird verschoben!

Liebe Läuferinnen und Läufer,

 

aufgrund der anhaltenden Corona Krise und der in allen Teilen der Gesellschaft vorhandenen Unsicherheit über die Entwicklungen in den nächsten Wochen, haben wir uns dazu entschlossen, den Bonner Nachtlauf in diesem Jahr zu verschieben. Wir haben uns das lange überlegt und uns im Sinne der Planungssicherheit für alle Beteiligten zu diesem Schritt entschlossen.

 

In Abstimmung mit der Stadt Bonn und dem Leichtathletik-Verband Nordrhein werden wir den Lauf am

 

Freitag, 28.08.2020

 

durchführen.

 

Alle bereits angemeldeten Teilnehmer/innen werden von uns in den kommenden Tagen per Email informiert. Darüber hinaus werden wir schnellstmöglich alle Informationen auf der Website aktualisieren, um Euch mit allen Informationen zum neuen Ausweichtermin zu versorgen.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auch beim Ausweichtermin im August die Treue haltet.

Bleibt gesund! Bleibt zuhause!

 

Euer Team von Bonn läuft! e.V.