Corona Update

Liebe Läuferinnen und Läufer,

 

wir möchten Euch heute mit einem erneuten, kurzen Update einen Einblick in unsere aktuellen Planungen zum Bonner Nachtlauf 2021 geben.

 

Die Corona-Pandemie hat uns weiterhin fest im Griff. Auch die Entwicklungen der letzten vier Wochen geben keinen Anlass zur Zuversicht, dass sich die allgemeine Situation für den Laufsport kurzfristig verbessern könnte. Ganz im Gegenteil, viele der geplanten Läufe in den kommenden Monaten sind bereits abgesagt oder verschoben worden.

 

Aus diesem Grund haben auch wir uns dazu entschlossen den Bonner Nachtlauf nicht am 2.6.2021 durchzuführen.

 

Aktuell suchen wir einen möglichen Ausweichtermin im Spätsommer des Jahres. Sobald wir mit den Verantwortlichen der Stadt Bonn und unter Einbeziehung aller weiteren Veranstaltungen in den Monaten August und September einen Termin gefunden haben, werden wir Euch umgehend informieren.

 

 

Bleibt dran, bleibt gesund und drückt uns die Daumen!

Euer Team von Bonn läuft! e.V.