Bonner Nachtlauf 2021 findet nicht statt!

+ + + Der Bonner Nachtlauf 2021 findet nicht statt! Teilnahmegebühren werden erstattet. + + +

 

Liebe Läuferinnen und Läufer,

 

schweren Herzens müssen wir leider auch den Bonner Nachtlauf 2021 absagen. Als wir am 1. Mai mit der Anmeldung gestartet sind, waren wir guten Mutes, den Lauf am 25. September endlich wieder durchführen zu können. Die Entwicklungen der vergangenen Wochen haben aber nun dazu geführt, dass wir diesen Weg beschreiten müssen.

 

Die wichtigsten Informationen für alle angemeldeten Läufer/innen direkt zu Beginn.

  • Wir werden allen angemeldeten Teilnehmer/innen die Startgebühren vollständig zurückerstatten.
  • Bei angemeldeten Läufer/innen, bei denen die Teilnahmegebühr noch nicht abgebucht worden ist, wird kein Einzug der Teilnahmegebühr mehr erfolgen.
  • Wir werden alle angemeldeten Läufer/innen in Kürze per Email über den weiteren Ablauf informieren. Seht bitte bis zu diesem Zeitpunkt noch von individuellen Anfragen ab.

Die Entscheidung zur Absage ist uns sehr schwergefallen. Die Bewertung der aktuellen Situation lässt aber keinen anderen Schluss zu. Wir sehen keine Möglichkeit, den Lauf unter organisatorisch sicheren und wirtschaftlich funktionierenden Rahmenbedingungen durchzuführen.

 

Unter diesen Umständen bleibt uns nur, uns für das gezeigte Vertrauen zu bedanken und nach vorne zu schauen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Bonner Nachtlauf 2022. Die „wiederholte“ 11. Ausgabe des Laufs ist für den 15. Juni 2022 geplant, wie gewohnt am Mittwochabend vor Fronleichnam.

 

Wir würden uns sehr freuen, Euch dann alle wieder am Start begrüßen zu dürfen.
 

Bleibt gesund und lauft weiter!
Euer Team von Bonn läuft! e.V.