Danke!

Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern, unermüdlichen Helferinnen und Helfern, gut gelaunten Zuschauerinnen und Zuschauern, unseren engagierten Partnerinnen und Partnern sowie ganz besonders beim Wettergott für ein gelungenes Comeback und eine sehr schöne Premiere in der Bonner Rheinaue.

Wir hatten sehr viel Arbeit, aber auch jede Menge Spaß und das Ergebnis hat uns viel Freude bereitet. Fast 6.300,- Euro Spendenaufkommen für das Sportprojekt „Open Sunday“ des Stadtsportbunds Bonn sind für uns Lohn und Ansporn zugleich.

Wir wissen, dass es immer etwas zu verbessern gibt. Im nächsten Jahr werden wir wieder einige Dinge weiter optimieren.

Auf ein Wiedersehen am 7. Juni 2023 zum 12. Bonner Nachtlauf!
Wie immer am Mittwochabend vor Fronleichnam.

 

P.S.:

Lauft weiter! Gerne auch beim Bonner Nikolauslauf am 11.12.2022. Die Anmeldung startet am 1. August.