21. Juni 2022
Die gute Nachricht: Es sind „nur“ noch 351 Tage bis zum nächsten Bonner Nachtlauf. Die schlechte Nachricht: Heute ist Sommeranfang und die Tage werden wieder kürzer. Haltet durch! 😉 Wir freuen uns auf den 12. Bonner Nachtlauf am 7. Juni 2023. Bleibt dran!
20. Juni 2022
Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern, unermüdlichen Helferinnen und Helfern, gut gelaunten Zuschauerinnen und Zuschauern, unseren engagierten Partnerinnen und Partnern sowie ganz besonders beim Wettergott für ein gelungenes Comeback und eine sehr schöne Premiere in der Bonner Rheinaue. Wir hatten sehr viel Arbeit, aber auch jede Menge Spaß und das Ergebnis hat uns viel Freude bereitet. Fast 6.300,- Euro Spendenaufkommen für das Sportprojekt „Open Sunday“ des...
18. Juni 2022
Foto Team Müller hat viele Tausend Bilder des Laufs den Startnummern zugeordnet und online gestellt. Klickt gerne mal durch oder sucht über eure Startnummer eure persönlichen Laufbilder. Die Bilder findet Ihr hier: https://www.foto-team-mueller.de/11000/2022/1196 oder direkt durch einen Klick auf das Icon bei euren Daten in der Ergebnisliste.
14. Juni 2022
Wir freuen uns auf einen schönen Laufabend mit Euch. Bevor unser Team am heutigen Abend in den „Veranstaltungsmodus“ umschaltet, noch einige letzte Hinweise. Erreichbarkeit Wir sind bis heute Abend 20:00 Uhr noch per Email erreichbar. Am Veranstaltungstag ist das nur noch schwer zu realisieren, da unser Team komplett im Einsatz ist. Alle Fragen / Probleme rund um euren Start lassen sich aber auch noch vor Ort persönlich an der Startnummernausgabe klären. Nachmeldungen Nachmeldungen sind...
13. Juni 2022
An der Krombacher o,0% Erfrischungsinsel können sich alle erwachsenen Teilnehmern auch beim diesjährigen Bonner Nachtlauf nach dem Zieleinlauf aktiv mit einem alkoholfreien Gratisgetränk aus dem Krombacher o,0% Sortiment erfrischen. Genießt ein wohlverdientes Krombacher o,0% Weizen, o,0% Pils oder o,0% Radler. Durch die isotonische Wirkung der natürlichen Durstlöscher wird die Regeneration unterstützt - genau das Richtige für alle, die schnell wieder Bestleistung bringen wollen....
08. Juni 2022
Wir haben nach dem Meldeschluss einen tiefen Blick in die Startliste geworfen, um den Sieger und den Zweit- und Drittplatzierten der diesjährigen Teamwertung herauszufiltern. And the winner is… 1. Stadtsprinter*innen (41) 2. INFORM TEAM/BSG BML Bonn (32) 3. Team Rotaract (29) Herzlichen Glückwunsch an die drei größten Teams! Nehmt doch bitte per Email unter info@bonn-laeuft.de Kontakt zu uns auf. Der Kletterpark Bad Neuenahr-Ahrweiler stellt auch in diesem Jahr Preise für die drei...
08. Juni 2022
Die Online-Anmeldung ist seit 20 Uhr geschlossen. Nichts geht mehr? Doch! Nachmeldungen können - gegen eine zusätzliche Nachmeldegebühr von 4,- Euro - online oder vor Ort zu folgenden Zeiten noch vorgenommen werden: Online Online-Nachmeldung in der Zeit von Freitag, 10.06.2022 / 0:00 Uhr bis Sonntag, 12.06.2022 / 24:00 Uhr. Link ab 10.06. auf der Startseite der Laufwebsite unter www.bonner-nachtlauf.de. Im Rahmen der Startnummernausgabe im Laufladen Bonn Persönliche Nachmeldung im Rahmen...
05. Juni 2022
Heute erste Deadline! Wer das Laufshirt mitbestellen möchte, muss sich bis heute Abend um 20 Uhr angemeldet haben. Nicht verpassen, wenn Ihr in Blau oder Schwarz auf die Strecke gehen wollt! Die allgemeine Online-Anmeldung ist noch bis Mittwochabend (08.06.) 20 Uhr geöffnet. Bleibt dran!
04. Juni 2022
Wir haben eine Teilnahmeinformation zusammengestellt, mit der wir in komprimierter Form die meisten Fragen rund um den 11. Bonner Nachtlauf am 15. Juni 2022 beantworten möchten. Ihr findet die Info als Download HIER Wir werden die Teilnahmeinfo zusätzlich nach dem Anmeldeschluss auch noch einmal per Email an alle angemeldeten Läuferinnen und Läufer verschicken. Lest Euch die Informationen gerne durch, trainiert weiterhin fleißig und kommt ausgeruht und rechtzeitig zum Start.
28. Mai 2022
Wer beim Bonner Nachtlauf mit seiner Wunschstartnummer an den Start gehen möchte, muss sich beeilen. Am kommenden Dienstag – 31.05.2022 – endet um 24 Uhr die Möglichkeit sich im Rahmen der Online-Anmeldung seine Wunschstartnummer zu sichern. Wer mit 1234, 3333 oder 7777 laufen möchte, sollte sich beeilen. Bleibt dran!

Mehr anzeigen